Mittwoch, 17. Februar 2010

1. Tag

War gerade einkaufen, bin immer noch ein bisschen Planlos was wir essen sollen. Habe mal Schafskäse und Joghurt und Kartoffeln nach Hause geschleppt. Mal sehen, das schleift sich schon wieder ein. Werde heute abend mit Lea mal eine Liste mit vegetarischen Essen machen die wir mögen. Komisch sonst essen wir gar nicht viel Fleisch, schon gar nicht jeden Tag aber wenn man es weglassen soll fällt einem auf einmal nichts mehr ein was es sonst gibt. Lea hat sich für heute abend für eine asiatische Suppe entschieden und ich werde ein Brot mit Tomaten Mozarella Aufstrich essen. Also allen Mitfastern viel Spaß.

Ach übrigens wir haben Zuwachs bekommen, die die bis jetzt immer dabei waren machen ntürlich auch wieder mit und jetzt haben sich zwei Mannheimer noch anstecken lassen. Deren Plan ist: kein Alkohol, keine Süßigkeiten und kein Fernsehen. Auch nicht schlecht. Bei uns wie immer, kein Fleisch, kein Akohol und kein Süßkram.

Keine Kommentare: