Freitag, 14. März 2008

Die letzte Woche steht bevor

bald ist es geschafft. Habe heute Abend erfahren das Armenier in der Fastenzeit auch keine Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen, die Fastenzeit also vegan bestreiten. Das ist ganz schön heftig da ist mir unserer Art schon liebe denn ohne Milch in meinem Kaffe wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Auch den Käse würde ich sehr vermissen. Heute Abend waren wir beim Italiener Essen das geht vegetarisch gut. Ein alkoholfreies Bier dazu und gut war.

Sehr lecker. Allerdings bin ich das viele Essen gar nicht mehr so gewöhnt komme mir ziemlich gestopft vor.

Morgen bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und am Sonntag auf eine Ausstellungseröffnung. Das werden noch einmal zwei Herausforderungen.

Ich werde berichten.

Liebe Grüße Tine

Keine Kommentare: