Mittwoch, 12. März 2008

Komplettfastentag , schon wieder Mittwoch

Wie dich die Woche vergeht, je länger ich faste und je mehr ich abgenommen habe desto schwerer fällt mit der Komplettfastentag.
Aber der Tag ist ja schon fast geschafft ich werde noch ein bisschen lernen und surfen, vielleicht noch eine Runde in die Badewanne und dann ab ins Bettchen.

Und morgen Früh wiegen. Ich hoffe da hat sich noch was bewegt. Habe mir heute Schüsslersalze gekauft die beim Fasten und/oder Abnehmen den Körper unterstützen sollen. Schauen wir mal ob das was bringt. Bis dann Alles Lieb Tine

Kommentare:

Oliver hat gesagt…

Hallo,

bin zufällig auf diesen Blog gestossen. Schaut gut aus, aber mit Fasten wirst Du nicht wirklich dauerhaft abnehmen können.
Der Jojo-Effekt wird früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen...

Oliver

Tine hat gesagt…

Fasten ist ja auch eigentlich nicht zum Abnehem da sondern um bewusst zu verzichten. Das mit dem Abnehmen kommt dann immer ganz von alleine und damit bekomme ich jedes Frühjahr meinen Weihnachtsspeck wieder weg. Nicht mehr und nicht weniger.

Meistens halte ich das Gewicht nach der Fatenzeit den ganzen Sommer lang +- 2 Kilo und im Winter gibts dann wieder ein bisschen Winterspeck.

Liebe Grüße Tine