Sonntag, 2. März 2008

Macht Fasten schreibfaul....

... wohl eher nicht aber in letzter Zeit habe ich einfach zu viel um die Ohren als das ich Abends noch Muße hätte zu schreiben. Eigentlich fällt mir das Fasten auch immer leichter, ich war vorgestern sogar aus, mit einer Freundin und habe mich auch mit alkoholfreiem Bier ganz prima amüsiert. Was allerdings ein bisschen nervt ist das man sich ständig erklären muss. Warum trinke ich keinen Wein, warum keinen Alkohol überhaupt, warum faste ich und und und.

Eine Bekannte meinte tatsächlich wir sollten mal wieder was zusammen unternehmen aber dann doch lieber nach der Fastenzeit denn alleine trinken mache ihr keinen Spaß. Schon komisch eigentlich denn alkoholfreies Bier sieht doch im Glas auch nicht anders aus als anderes Bier ich frage mich was das für sie für einen Unterschied macht was ich trinke.

So gleich gibt es Abendessen. Lecker Nudeln mit Tomatensauce, Kartoffelsalat und Gemüseauflauf. Also bis dann
Tine

Keine Kommentare: