Freitag, 8. Februar 2008

3. Fastentag

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Gegessen habe ich nicht viel, bin gar nicht dazugekommen, im Copyshop war ne Menge los. Also gab es morgens nur ein Joghurt und später dann zwei Scheiben Dinkelbrot natürlich vegetarisch bestrichen. Heute Abend habe ich es dann trotzdem geschafft nicht noch eine Menge in mich rein zu schaufeln sondern es gab restliche Semmelknödel (eineinhalb) mit ein paar Preiselbeeren. Darum heute auch kein Rezept.


Aber heute ist meine Biokiste mit dem Obst und Gemüse für nächste Woche gekommen und ich kann als kleine Tipp was kommen wird schon einmal soviel verraten: in meinem Fundus befinden sich jetzt Mangold, Fenchel, Karotten, Rote Beete, Rotkohl und Salat. Natürlich auch wie immer Kartoffeln, Zwiebeln und Eier. Da lässt sich bestimm das ein oder andere Leckere zaubern.

Also bis dann
Tine

Keine Kommentare: