Sonntag, 17. Februar 2008

Sonntag 12. Fastentag

Heute morgen waren wir Frühstücken. Brötchen und Cappuccino, dazu ein Ei. Herrlichster Sonnenschein. Man konnte prima draußen sitzen. Noch war die Stadt weitestgehend Touristenfrei. Ab 14 Uhr bekommt man als Einheimischer hier nirgendwo mehr Platz.

Danach haben wir dann woanders den Einheimischen Plätze weggenommen (Rache;-)) Wir waren in Mannheim da gibt es noch so was tolles wie Sperrmüll. Bei uns leider nicht mehr. Was die Leute so wegschmeissen zeigt ganz deutlich in welcher Wohlstandsgesellschaft wir immer noch leben. Der Kofferraum war bei der Heimfahrt voll.

Aber vor der Heimfahrt nochmal ein Käffchen trinken im Adria. Um uns herum Weizenbiertrinker die die erste Sonne genossen, Käsekuchen mit Sahne Eis, aber wir waren brav nur einen Kaffee.
Jetzt gibst Reste von gestern wie jeden zweiten Tag (irgendwie koche ich wohl immer zu viel !)

Ansonsten hat die Familie Zuwachs bekommen. Ausser Luzi unserer Katze gibt es jetzt noch Lotte

Keine Kommentare: