Dienstag, 12. Februar 2008

7. Fastentag eine Woche geschafft

So. die erste Woche ist schon vorbei. Ging eigentlich ganz schnell. Noch 6 Wochen vor uns.
Heute war ich schon wieder zum Mittagessen eingeladen aber man weiß ja wo man hingehen kann.
In der Wunderbar gab es eine Ofenkartoffel mit Münsterkäse überbacken das ist ja erlaubt. Dazu ein Orangina und zum Abschluss einen Kaffee.

Heute Abend hat sich Lea Hackbällchen Toscana gewünscht.
Fleisch ist ja nun mal nicht drin also habe ich gestern schon vegetarische Bällchen im Bio Supermarkt erstanden.
Die habe ich dann mit der Sauce und dem Mozzarella in die Auflaufform und überbacken. Dazu gab es grüne Kräuternudeln. Lea war erst kritisch aber eigentlich hat es geschmeckt wie immer. Das die Bällchen nicht aus Fleisch waren hat man gar nicht gemerkt.
Heute morgen habe ich mich gewogen aber leider Stillstand auf der Waage.
Na ja kommt vielleicht noch.

Also an alle Mitfaster.
Weiter durchhalten.
Bis dann Tine

Übrigens morgen ist ja schon wieder Mittwoch da gibt es ja mal wieder gar nichts.
Habe ich fast vergessen.

Keine Kommentare: