Mittwoch, 13. Februar 2008

Nochwas

Habe ein Blogstöckchen gefunden das mir echt gut gefällt das lenkt auch vom Essen ab:

- Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat).
- Öffne das Buch auf Seite 123.
- Finde den fünften Satz.
- Poste die nächsten drei Sätze.
- Wirf dein Stöckchen an 5 weitere Blogger!
Da ich nicht weiß wohin ich das Stöckchen werfen soll lasse ich es hier liegen und wer will darf es sich nehmen.
Habe es auf der Seite von Chitime gefunden und dort wie erlaubt mitgenommen.

Also hier meine Seite 123
Prioritäten im Leben überdenken.
Sabattical: ein erster radikaler Schritt
Teilzeitarbeit: Das ideale Rezept gegen Überstundenarbeit

Aus "Wege aus der Arbeitsfalle" von Bärbel Kerber (sitze gerade in meinem Arbeitszimmer da gibt es keine Romane)

Keine Kommentare: