Dienstag, 19. Februar 2008

apropos alkoholfreies Bier

... ich habe jetzt schon so einiger Sorten ausprobiert aber alle schmecken ein bisschen wässrig. Als Radler geht´s ja noch aber pur einfach nicht der gleiche Genuss. Das man den Unterschied deutlich herausschmeckt kann man bei Michael in seinem Fastenblog nachlesen. Das gute Bierchen gleich erschmeckt. Der Mann kennt sich aus. Eigentlich ist Bier ja sowieso nicht mein Lieblingsgetränk sondern Prosecco aber der schmeckt alkoholfrei (ja den gibt es wirklich) einfach besch.....en.

Und von alkoholfreiem Rotwein habe ich leider auch noch nie etwas gehört.

Hilft alles nix die "paar" Tage gehen auch noch rum.

Übrigens am wenigsten macht mir dieses Jahr der Verzicht auf Süsse was aus und Fleisch fehlt mir eigentlich gar nicht, man muss nur beim Kochen etwas umdenken.

Keine Kommentare: