Donnerstag, 14. Februar 2008

9. Fastentag

Habe meinen Komplettfastentag mal wieder überlebt (was zu erwarten war). Heute habe ich mich dann von Iris zu einem Bagel verleiten lassen (natürlich mit Käse) Iris isst nämlich auch kein Fleisch in der Fastenzeit.

Mein Müsli habe ich also ganz umsonst ins Geschäft geschleppt. Sonst gab es außer Kaffe mal wieder nix. Ach nee ein Knäckebrot habe ich noch im Geschäft gefunden das hat mich über den Nachmittag gerettet. Heute Abend gibts Karottensalat á la Tine und kleine Pizza Piccolinis mit Käse aus dem Biomarkt. Dann habe ich noch Broccoli gekocht mal sehen zum so essen oder auch einen Salat draus machen, weiß noch nicht genau.

Mehr gibts morgen, ich muss mich noch um mein krankes Kind kümmern. Der geht es eigentlich schon wieder ganz gut aber sie badet sich noch ein wenig in ihrer Krankheit.

Also bis dann
Tine

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo, viel glück bei deinem Fasten,
doch wenn du mal auf süsses Hunger hast, nim eine Birne. Die ist saftig und süss.Oder einen Apfel der stilt auch mal den Hunger. Bis bald ich habe auch mal so meine Zeiten aber das kann man nicht erklären. Einfach tun und durchhalten.
Gruß Max